Sonntag, 29. Mai 2011

wie schnell die zeit vergeht


 und jetzt ist schon wieder Mai-Ende :-)
dieser Monat war eigentlich ganz ruhig, nicht viel passiert.
ich bin aber so gespannt auf Juni :-) aber die ersten Wochen werden der Horror -.-
erste Woche: Bioklausur
zweite Woche: Deutsch Zentralklausur
dritte Woche: Mathe Zentralkausur


am Wochenende davon aber: DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLMEN :>
Und da gehts rund! Wir gehen Kirmes und ich weiß jetzt das das ein sehr geiles Wochenende wird :-)


Die vierte Woche ist das Highlight!

1)Ich werde am Dienstag (28.6) ENDLICH 16 :>
2) Ich kriege meinen iPod Nano :-P
3) Ich geh am Freitag in die Beste Disko vom Ort und Treffe auf Cedric :D :)
4) Am Wochenende hat jemand besonderes seinen 18ten Geburstag :)
5) Ich fahr deshalb nach Dülmen und wir beide feiern unseren Geburtstag gemeinsam :-)
6) Ort: Wir Zelten an einem See :-) und feiern ausgelassen!
Das wird das ÜBER-Wochenende schlechthin!
Ich liebe es und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist :-):-):-)

Samstag, 7. Mai 2011

alles und nichts

achja, ich habe heute endlich meinen laptop wiederbekommen, nur leider hat der ein problem. Man darf ihn unter keinen Umständen in die Hände nehmen oder bewegen. Deshalb hab ich beschlossen mir zum Geburtstag n' Netbook zu holen. Laptop kann ich später, wenn ich Abi mache oder so ja immernoch benutzen :D

Mittwoch war ein supertag! Aber auch seeehr anstengend.
Ne Freundin und ich waren nämlich ein Fußballspiel von ihrem Freund gucken und die Gegener waren nicht schlecht ;-) Und am Ende des Spiels bekamen wir die Handynummer von einem der Spieler. Aber ein totaler Reinfall :D Ich kann mit Menschen die sich oberflächlich unterhalten nichts anfangen! Egal, die Suche geht weiter :D

Heute geh ich zu einer Freundin DSDS-Finale gucken und Shisha rauchen. Mir fehlt es. Besonders die aus Münster :( Ich will wieder dahin. aber das wird leider nichts mehr diesen Monat, laut meinen Eltern ;/
Naja, also muss ich mir die Zeit bis dahin vertreiben, mit Sachen die mich an diese wundervollen Menschen erinnern. Zwar weiß ich, dass ihr niemals diese Worte lesen werdet aber dennoch: Ihr seid unglaublich, ich habe euch alle in mein Herz geschlossen und ich hoffe in den Ferien gehts rund (:


Ich bin sehr zufrieden mit allem, außer meinem Körper. Was solls, den nehme ich mir in den nächsten Wochen noch vor, also Freunde, bis zum nächsten Post (: