Ich verstehe jetzt im nachhinein garnicht, wieso ich mich so sehr auf die beiden gefreut habe. Wenn ich es mir so recht überlege, ist eigentlich wieder alles genauso wie vorher. Keiner meldet sich und wenn, dann im Monatstackt. Ich hasse es, besonders diese leeren Versprechungen die eh nie eingehalten werden. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Also wieso dann viel daherreden und nichts tun, wenn man auch nichts sagen kann. Was solls, hier kommt ne' Kurzfassung der beiden Tage:
Dienstag:
Um 8 Uhr morgens bin ich in der Halle um Teile abzulegen, die beiden kommen und stellen sich neben mich. Nachdem ich ein paar Teile fallen gelassen hab, hat mir P. seine Hilfe angeboten, nur leider schaffte er es nicht diese recht leichten Teile aufzuheben, also machte sich C. an die Sache. Mit einer Hand hob er ein Teil nach dem anderen auf, bis er eins fallen ließ. Also nahm ich dieses Disaster selbst in die Hand. Beim bücken fiel mir aber auf, das eine Wölbung in der Hose zu sehen war. In dem Moment dachte ich: "Ich habs immernoch drauf!". Danach redeten wir eine Weile bis wir getrennt wurden, weil ich was anstreichen sollte. Nach ner' halben Stunde kam auch schon C. und wir schwiegen uns fast nur an. Nach der Mittagspause war die Schweigerei aber vorbei, und wir unterhielten uns über alles und lachten viel. Kurz vor Freierabend, regte er sich darüber auf, dass ich ihm nie Bescheid gesagt habe, als ich in seiner Stadt war. Und da ich in Kürze 16 werde, bot er mir an mit ihm und seinen Freunden feiern zu gehen. (Ich bin immernoch gespannt, ob ers ernstmeint.) Nachdem wir uns verabschiedeten, hatte ich das Gefühl mit ihm auf einer freundschaftlichen Ebene zu sein. Und falls ihr euch fragt warum wir uns angeschwiegen haben: Nein, nicht weil wir schüchtern sind, es ist einfach wegen letztem Jahr und was dazwischen noch war. Es war mehr als das was an dem Tag war, es ist ne Anziehungskraft und es ist schwer sie zu verdrängen, wenn die Person genau vor dir steht. Du weißt einfach nicht was du sagen sollst.

Mittwoch:
Es war eine Fortsetzung von Dienstag, jedoch nur am morgens. Wir quatschten wieder über alles mögliche, bis er anfing mich über mein Privatleben auszufragen. Wie es zum Beispiel mit Typen und so aussieht. Ich erzählte ihm von einem und er hörte einfach konzentriert zu. Danach bekam ich einen Anruf von meiner Freundin und musste rausgehen um etwas zu verstehen. Als ich wiederkam fragte er mich, wer es war, und worum es ging. Ich war überrascht von seinem plötzlichem Interesse. Jedenfalls als Mittagspause war, ging ich allein nach draußen, ich musste nachdenken. Und mir wurde klar, das es nicht im geringsten so gelaufen ist, wie ich es mir dachte. Und vor allem er hat seine Anziehungskraft auf mich fast verloren. Wenn ich mit ihm sprach: Nichts. Wenn ich ihn ansah: Nichts. All das was letztes Jahr war, war wie weggefegt. Und ich fühlte mich einfach nur niedergeschlagen, weil es nichts war als ne sinnlose Zeitverschwendung. Das hätte ich mir auch sparen können. Total angefressen startete ich wieder in die Arbeit, und C. machte sich Sorgen was mit mir los war. Nachdem ich jeglichen Kontakt mit ihm vermied, war es schon wieder kurz vor Feierabend. Ich ging in die Kabine um mich umzuziehen. Plötzlich bekam ich ne SMS von ihm in der stand: "Hab ich etwas falsch gemacht? Du hast mich eben kaum angesehen und mit mir geredet. Du warst auf einmal so komisch." Und ich dachte mir nur: Scheiße, ich hab noch ne stärkere Anziehungskraft auf ihn. Was machst du jetzt?! Als ich mich umgezogen hatte, öffnete ich die Tür und er stand da. Guckt mich von oben bis unten an, grinst und ich merke, als ich ihn zum Abschied flüchtig umarmte, das es wieder eine Wölbung in der Hose gab. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, was man so alles bei einem Typen auslösen kann. Auch gestern kam eine SMS, das es mega langweilig wäre ohne mich zu arbeiten. Ich sagte ihm das ich am Wochenende in seiner Stadt bin wegen ner Freundin und er war ihm anscheindend total egal. Ich wurde wütend und traurig, dass er einfach Desinteressiert ist, obwohl er mich ja noch angeschnauzt hatte das ich ihm nie Bescheid sagen würde.
Bin gespannt ob der am Wochenende sich meldet. Wenn nicht, dann war es wirklich eine riesengroße Zeitverschwendung.