Sonntag, 29. Mai 2011

wie schnell die zeit vergeht


 und jetzt ist schon wieder Mai-Ende :-)
dieser Monat war eigentlich ganz ruhig, nicht viel passiert.
ich bin aber so gespannt auf Juni :-) aber die ersten Wochen werden der Horror -.-
erste Woche: Bioklausur
zweite Woche: Deutsch Zentralklausur
dritte Woche: Mathe Zentralkausur


am Wochenende davon aber: DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLMEN :>
Und da gehts rund! Wir gehen Kirmes und ich weiß jetzt das das ein sehr geiles Wochenende wird :-)


Die vierte Woche ist das Highlight!

1)Ich werde am Dienstag (28.6) ENDLICH 16 :>
2) Ich kriege meinen iPod Nano :-P
3) Ich geh am Freitag in die Beste Disko vom Ort und Treffe auf Cedric :D :)
4) Am Wochenende hat jemand besonderes seinen 18ten Geburstag :)
5) Ich fahr deshalb nach Dülmen und wir beide feiern unseren Geburtstag gemeinsam :-)
6) Ort: Wir Zelten an einem See :-) und feiern ausgelassen!
Das wird das ÜBER-Wochenende schlechthin!
Ich liebe es und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist :-):-):-)

Samstag, 7. Mai 2011

alles und nichts

achja, ich habe heute endlich meinen laptop wiederbekommen, nur leider hat der ein problem. Man darf ihn unter keinen Umständen in die Hände nehmen oder bewegen. Deshalb hab ich beschlossen mir zum Geburtstag n' Netbook zu holen. Laptop kann ich später, wenn ich Abi mache oder so ja immernoch benutzen :D

Mittwoch war ein supertag! Aber auch seeehr anstengend.
Ne Freundin und ich waren nämlich ein Fußballspiel von ihrem Freund gucken und die Gegener waren nicht schlecht ;-) Und am Ende des Spiels bekamen wir die Handynummer von einem der Spieler. Aber ein totaler Reinfall :D Ich kann mit Menschen die sich oberflächlich unterhalten nichts anfangen! Egal, die Suche geht weiter :D

Heute geh ich zu einer Freundin DSDS-Finale gucken und Shisha rauchen. Mir fehlt es. Besonders die aus Münster :( Ich will wieder dahin. aber das wird leider nichts mehr diesen Monat, laut meinen Eltern ;/
Naja, also muss ich mir die Zeit bis dahin vertreiben, mit Sachen die mich an diese wundervollen Menschen erinnern. Zwar weiß ich, dass ihr niemals diese Worte lesen werdet aber dennoch: Ihr seid unglaublich, ich habe euch alle in mein Herz geschlossen und ich hoffe in den Ferien gehts rund (:


Ich bin sehr zufrieden mit allem, außer meinem Körper. Was solls, den nehme ich mir in den nächsten Wochen noch vor, also Freunde, bis zum nächsten Post (:

Freitag, 29. April 2011

zeitverschwendung

Ich verstehe jetzt im nachhinein garnicht, wieso ich mich so sehr auf die beiden gefreut habe. Wenn ich es mir so recht überlege, ist eigentlich wieder alles genauso wie vorher. Keiner meldet sich und wenn, dann im Monatstackt. Ich hasse es, besonders diese leeren Versprechungen die eh nie eingehalten werden. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Also wieso dann viel daherreden und nichts tun, wenn man auch nichts sagen kann. Was solls, hier kommt ne' Kurzfassung der beiden Tage:
Dienstag:
Um 8 Uhr morgens bin ich in der Halle um Teile abzulegen, die beiden kommen und stellen sich neben mich. Nachdem ich ein paar Teile fallen gelassen hab, hat mir P. seine Hilfe angeboten, nur leider schaffte er es nicht diese recht leichten Teile aufzuheben, also machte sich C. an die Sache. Mit einer Hand hob er ein Teil nach dem anderen auf, bis er eins fallen ließ. Also nahm ich dieses Disaster selbst in die Hand. Beim bücken fiel mir aber auf, das eine Wölbung in der Hose zu sehen war. In dem Moment dachte ich: "Ich habs immernoch drauf!". Danach redeten wir eine Weile bis wir getrennt wurden, weil ich was anstreichen sollte. Nach ner' halben Stunde kam auch schon C. und wir schwiegen uns fast nur an. Nach der Mittagspause war die Schweigerei aber vorbei, und wir unterhielten uns über alles und lachten viel. Kurz vor Freierabend, regte er sich darüber auf, dass ich ihm nie Bescheid gesagt habe, als ich in seiner Stadt war. Und da ich in Kürze 16 werde, bot er mir an mit ihm und seinen Freunden feiern zu gehen. (Ich bin immernoch gespannt, ob ers ernstmeint.) Nachdem wir uns verabschiedeten, hatte ich das Gefühl mit ihm auf einer freundschaftlichen Ebene zu sein. Und falls ihr euch fragt warum wir uns angeschwiegen haben: Nein, nicht weil wir schüchtern sind, es ist einfach wegen letztem Jahr und was dazwischen noch war. Es war mehr als das was an dem Tag war, es ist ne Anziehungskraft und es ist schwer sie zu verdrängen, wenn die Person genau vor dir steht. Du weißt einfach nicht was du sagen sollst.

Mittwoch:
Es war eine Fortsetzung von Dienstag, jedoch nur am morgens. Wir quatschten wieder über alles mögliche, bis er anfing mich über mein Privatleben auszufragen. Wie es zum Beispiel mit Typen und so aussieht. Ich erzählte ihm von einem und er hörte einfach konzentriert zu. Danach bekam ich einen Anruf von meiner Freundin und musste rausgehen um etwas zu verstehen. Als ich wiederkam fragte er mich, wer es war, und worum es ging. Ich war überrascht von seinem plötzlichem Interesse. Jedenfalls als Mittagspause war, ging ich allein nach draußen, ich musste nachdenken. Und mir wurde klar, das es nicht im geringsten so gelaufen ist, wie ich es mir dachte. Und vor allem er hat seine Anziehungskraft auf mich fast verloren. Wenn ich mit ihm sprach: Nichts. Wenn ich ihn ansah: Nichts. All das was letztes Jahr war, war wie weggefegt. Und ich fühlte mich einfach nur niedergeschlagen, weil es nichts war als ne sinnlose Zeitverschwendung. Das hätte ich mir auch sparen können. Total angefressen startete ich wieder in die Arbeit, und C. machte sich Sorgen was mit mir los war. Nachdem ich jeglichen Kontakt mit ihm vermied, war es schon wieder kurz vor Feierabend. Ich ging in die Kabine um mich umzuziehen. Plötzlich bekam ich ne SMS von ihm in der stand: "Hab ich etwas falsch gemacht? Du hast mich eben kaum angesehen und mit mir geredet. Du warst auf einmal so komisch." Und ich dachte mir nur: Scheiße, ich hab noch ne stärkere Anziehungskraft auf ihn. Was machst du jetzt?! Als ich mich umgezogen hatte, öffnete ich die Tür und er stand da. Guckt mich von oben bis unten an, grinst und ich merke, als ich ihn  zum Abschied flüchtig umarmte, das es wieder eine Wölbung in der Hose gab. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, was man so alles bei einem Typen auslösen kann. Auch gestern kam eine SMS, das es mega langweilig wäre ohne mich zu arbeiten. Ich sagte ihm das ich am Wochenende in seiner Stadt bin wegen ner Freundin und er war ihm anscheindend total egal. Ich wurde wütend und traurig, dass er einfach Desinteressiert ist, obwohl er mich ja noch angeschnauzt hatte das ich ihm nie Bescheid sagen würde.

Bin gespannt ob der am Wochenende sich meldet. Wenn nicht, dann war es wirklich eine riesengroße Zeitverschwendung.

Sonntag, 17. April 2011

partytime

Achja, endlich wieder was positives :D
Ich war jetzt das Wochenende bei meinem Cousin und war abends mit seinen Freunden draußen.
Es war einfach unbeschreiblich gut. Wir haben getrunken, getanzt, gelacht und Shisha geraucht. Wir waren um die 20 und es war zu gut. Ich liebe es hier zu sein, und ich bin froh das die mich mögen. Ich hoffe ich kann nächstes Wochenende auch nochmal hierher. Hier hab ich Spaß und kriege genügend Abstand von meinem Zuhause. Naja jetzt muss ich erst einmal von Montag bis Donnerstag arbeiten und mit meinen Eltern nach Aachen düsen um Klamotten und so zu Kaufen. Ich hoffe das mein Laptop auch bis dahin endlich wieder funktioniert :D

Und nur noch 8 Tage dann seh ich Philipp und Cedric wieder, das werden so geniale Ferien :)
Bin gespannt ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle :P

Donnerstag, 14. April 2011

auszeit

sorry :(
mein Laptop ist leider kaputt und ich kann so gut wie garnichtmehr online. Wie ich auch gesehen habe, sind mir aus diesen Grund einige Leser durch die Lappen gegangen. 
Nunja, kann man auch leider nicht mehr ändern.  Es ist aber wieder jede Menge passiert.
Ich bin so endlos enttäuscht von meiner besten Freundin. Ich hab ihr etwas anvertraut und sie spricht es aus. Und dabei ging es nicht einmal um mich, sondern um einen guten Freund. Es ist so verdammt unfair. Es ist so als ob man hier niemandem trauen kann. Und trotzdem musste ich mich jeden Tag aufs neue den Alprtaum stellen. Die andere Freundin ist auf ihrem Männertrip, malwieder. Langsam geht sie mir mit ihren Geschichten auf den Geist, und vor allem sie macht was sie will. Ob sie dabei jemanden verletzt ist ihr anscheinend scheißegal. Gestern hatte ich mich auch deswegen mit meinem Papa gestritten. Ich wills doch allen Recht machen, schaffs aber nie. Mein Vater zum Beispiel stellt den Anspruch, dass ich um halb 10 zu Hause sein soll.(weil er bei arbeitstagen so früh immer raus muss). Und meine Freundin will das ich sie nicht hängen lasse. Es ist so schwer ständig hin und her zu pendeln, aber was bleibt mir anderes übrig? ;(

Aber jetzt mal etwas positives. Nurnoch eine Woche dann seh ich die Zwillinge wieder (: Aber am meisten freue ich mich immernoch auf Philipp. Ich hatte viel Zeit mir alles Revue passieren zu lassen. Ich bereue es so das ich ihm das Date abgesagt habe und stattdessen seinem Bruder nachgeeifert habe. Ich will es wieder gut machen. Außerdem hat Cedric eh ne Freundin, also wird das kein Problem sein. Ich hoffe es wird wieder so wie am Anfang mit Philipp. Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihm genossen. Und vielleicht wirds ja irgendwann was. Wer weiß.

Samstag, 2. April 2011

verfluchte 15

Ich hasse mein Alter. Ich werd' erst im Juni 16. Doch gestern habe ich es wirklich gehasst. Gestern war nämlich die Feier in einer beliebten Diskothek wo alle 12er Klassen von unseres Kreises (also alle Schulen) eine Party schmissen.
Bis jetzt hab ich mir nicht viel draus gemacht das ich noch 15 bin. Aber jetzt nervt das einfach nur. Jeder ist 16 und alle verstehen sich blendend. Entweder durch Rom( es fand eine Romfahrt letzte Woche statt, wo ein paar in unserer Stufe mitgemacht hbaen) oder das Feiern.  Und ich nehme in keins von beidem Teil, mir kommt es vor als ob ich in den ganzen Scheiß untergehe. Ich hab echt keine Lust mehr drauf; und noch weniger hab ich Lust drauf mir nächste Woche von allen Seiten anzuhören, wie toll es Gestern doch war. Ich mein ich weiß ich sollte mir nichts draus machen, aber es nervt einfach nur, und das man es mir unter die Nase reibt machts auch nicht gerade besser.

Außerdem sieht es mit meinem Diätplan auch nichtso rosig aus. Durch dieses "Ausgegrenzt" fühlen, kommt es immer mal zu Fressattacken. Ich hab es irgendwie nicht unter Kontrolle :S Alles nur wegen dieser verdammten Stadt. Ich hasse sie. Aus ganzen Herzen. Genau wie früher. Und in Zunkunft wird sich das auch nicht ändern.

Mittwoch, 23. März 2011

verlangen

In diesem Post möchte ich über meine "Verlangen" für dieses Jahr berichten. Sozusagen: 2Do-List
[  ]   16.5.11 - zum Frisör Haarfarbe ändern (ROT! c:)
[  ] April überleben
[  ]  mit bester Freundin feiern
[  ] Funticket holen
[  ]   28.6.11 - endlich 16 werden
[  ] zum Geburtstag eine RayBan Wayfarer holen
[  ]Arbeit finden mit 16
  ] jeden Geld 50€ - 100€ beiseite legen für einen iMac

und natürlich glücklich vergeben sein c:

Montag, 21. März 2011

träume und wünsche

Malwieder so ein schöner Tag. Zur zweiten Stunde Schule gehabt. Um 13:30 Uhr war ich wieder zu Hause und später war ich mit ner Freundin draußen.
Aber jetzt zu den wichtigeren Dingen.
Das erste: Mein Essverhalten.
Ich habe es unter Kontrolle, weil ich angefangen habe mich gesund zu ernähren. Ich habe zwischendurch kein Hunger. Was ich heute verschwitzt habe, ist der Sport.
Naja, das ist ja auch nicht der Untergang.
Das zweite: Ich glaube ich werde für eine Weile Single bleiben. Wieso? Weil ich nicht mit den Typen kann, die mir zu Füßen liegen. Ich kann nicht drauf eingehen. Ich werde dann immer kaltblütig und asozial. Ich kanns nicht steuern. Es ist leider so.
Warum C&P mein Interesse wecken? Weil sie es nicht offensichtlich machen. Sie haben trotz allem einen gewissen Grad von diesem Geheimnisvollen, was mich einfach reizt. Außerdem bereue ich es mittlerweile C hinterhergelaufen zu sein. Sein Bruder wär einfach perfekt, aber nein, ich mach alles falsch. Ich hoffe ich     kann im April was retten, sonst hab ich wirklich Pech gehabt :s







(Nebenbei, Cedric hat mich glaube ich als unsichtbar gestellt. Oder er geht unsichtbar on. Egal. Ich sehe jedenfalls nichtmehr wann er online ist. So ein Feigling. -.-)

Sonntag, 20. März 2011

frühlingssonne

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, dieses Wetter ist so wunderbar :>
Gestern war ich in Köln mit meinen Eltern. Wir waren malwieder im Kölner Dom und dann im Hard Rock Café. Aber am schönsten war der Spaziergang am Rhein.
Naja, der gestrige Morgen war aber leider ganz das Gegenteil. Ich hatte einen Zusammenbruch, weil der Stress der Woche mich total fertig gemacht hat. Ich konnte kaum schlafen und lief deshalb in der Schule im Halbschlaf umher. Eine meiner Freundinnen erzählt nur von ihren Männergeschichten und das sie ihre "Verlangen" schon von IRGENDWEM gestillt bekommt. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich halte mich daran auf. Das macht mich total aggressiv :s
Das Problem das daraus folgt ist mein unanhaltbares Essen. Ich esse immer, überall und alles durcheinander. Ich hasse es, weil ich mich dadruch so unwohl fühle das ich mich vor mir selbst Ekel habe. Und das meine Eltern mich angemotzt haben, war die Krönung. Dem konnte ich nicht standhalten und gab deshalb auf und lies den Tränen freien Lauf.
Ich hab mir vorgenommen diese "C. Sache" in einer Geschichte zu 'verarbeiten'. Mal sehen ob sich was ergibt. Wenn ja, werde ich es eventuell hier posten.

Donnerstag, 17. März 2011

rote hitze

Ich überlege mir schon seit Karneval meine Haare rot zu färben. Wie ich dazu komme?
An Karneval habe ich meine Haare getönt (3 Haarwäschen) weil ich als Rihanna zu einer Fete gehen wollte. Nachdem meine Haare rot waren, fühlte ich mich wie ich selbst. Es war ein wunderbares Gefühl, weil ich diese Haarfarbe lebe. Ich bin eigentlich Brunette, aber durch meine eher zurückhaltende Art falle ich nicht wirklich auf. Das Rot dagegen, schafft mir ein gesundes Selbstbewusstsein und ich hab keine Angst auf andere Menschen einzugehen. Deshalb hab ich beschlossen in 4 Wochen - Osterferien - meine Haarfarbe zu ändern. Alle sind von dieser Idee begeistert außer meiner Mutter. Aber ich werd es trotzdem durchziehen. Ist doch mein Leben, oder? :b

Mittwoch, 16. März 2011

neutralität

Was für ein Chaos. Meine beste Freundinnen sind am Ende. Beide. Gleichzeitig. Aber ich kann nicht für beide dasein, und irgendwie bin ich der neutrale Punkt zwíschen ihnen. Ich weiß auch nicht, aufeinmal bin ich wunschlos glücklich. Kein Liebeskummer, Schulstress oder so. Klar die Sache mit C. ruft in manchen momenten Sehnsucht auf, aber das beeinflusst nicht ob ich gut oder schlecht gelaunt bin. Das einzige was mich momentan stört ist das Antreffen meines Exfreundes. Ich sehe ihn irgendwie viel zu oft in letzter Zeit. Nicht das ich Gefühle habe, aber man fühlt sich in der Gegenwart von ihnen einfach nicht wohl. 
___________________________________________________________________________
Naja. Ein langwieriges Thema ist bei mir Gewicht. Ich fühle mich irgendwie unwohl, schaffe es aber nicht Pfunde zu verlieren. Ich bin dem Jojo-Effekt ausgeliefert und das depremiert mich. Meine Beine sind das schlimmste, sodass ich manchmal mich schäme überhaupt in die Schule zu gehen. Ich muss langsam mal was ändern, sonst kann ich meinem Traum vom Idealgewicht wirklich vergessen.

Dienstag, 15. März 2011

hass, hass, hass

ich empfinde Hass, Wut und Unverständnis.
Menschen können so grausam und gefühlslos sein?
Nach einer langen Zeit die man zusammen verbracht hat, einfach an einander vorbeigehen, als ob nie was wäre. Dann das Problem, dass eine Freundin es einfach nicht schafft treu zu bleiben. Vor allem ist sie so leicht zu bekommen und in die Kiste zu kriegen, einfach Hammer. Dann heult sie sich aus, warum ihre Beziehungen nicht lange halten. Es nervt mich mittlerweile, weil sie schon zum 5ten Mal die gleiche scheiße abzieht. Ich dachte sie hätte was gelernt, aber nein. So naiv -.-

       ICH            BESTE FREUNDIN
Naja, der Tag heute war warm und angenehm. Ich war mit Freundinnen draußen und haben deshlab den Unterricht verpasst. Ist ja egal. Wir haben Bilder gemacht und gequatscht. Meine Beste Freundin hat mich etwas beruhigt, sie ist einfach der Engel auf Erden. Ich liebe sie :>

Montag, 14. März 2011

emotionales disaster

Welch' merkwürdige Welt.  Am Wochenende zerbricht man sich den Kopf um solch unnötige Sachen und dann wird einem auf einmal klar, das es doch immer anders wird als man denkt. Man spielt verschiedenste Szenarien durch, entwickelt ein Wunschdenken. Doch alles was bleibt ist die Resegnation. Man kann nichts tun, außer abwarten und alles auf sich zu kommen lassen. Also wieso sich Gedanken machen, wenns eh nichts bringt? Das habe ich an diesem Wochenende herrausgefunden.
Ich kann nichts tun, damit er sie verlässt - doch, ich könnte. Aber das wär billig und würde mir letztendlich nur selbst wehtun. Nächsten Monat schon sehe ich ihn wieder und ich weiß nicht recht, ob ich mich freuen oder Angst haben soll. Ich bin hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß was wird. Was wird sein, wenn wir uns nach einem Jahr wiedersehen? Ich habe Angst vor der Antwort auf diese Frage.

Ich habe vor noch etwas Angst. Angst einem Jungen zu vertrauen. Denn von vielen wird die Liebe des Mädchens einfach mit Füßen getreten. So wie bei meiner besten Freundin. Sie ist 5 Monate mit ihm zusammen. Und was ist? Er behandelt sie, als ob sie ihm scheißegal wär. Roller und zocken gehen vor. Es ist nicht das was es am Anfang war. Das Vertrauen, die Liebe und die Geborgenheit. Alles in Luft aufgelöst. Und mir tut es im Herzen weh sie so unglücklich zu sehen. Er tut ihr so weh. Mit seinem wirklich asozialem Verhalten in der Nähe seiner Freunde ihr gegenüber wie auch diese ständigen Streitereien wegen irgendwelchen anderen Mädchen macht er sie kaputt. Und wenn ich mir sowas ansehen muss, vergeht mir auch die Lust auf einen Partner.  Besonders weil ich psychisch labil geworden bin, wegen meiner Vergangenheit.
Doch irgendwann muss ich doch jemanden finden, der nicht so ist. Oder?

Sonntag, 13. März 2011

zerbrechlich

Ich wirke wahrscheinlich ziemlich taff und hart. Sodass niemand denkt das ich auch diese Probleme habe wie die anderen. Aber die hab ich. Aber es ist alles kompliziert zu erklären, weil ich nicht darüber reden kann sondern nur schreiben. Ich kann nur mit einem Mensch darüber persönlich sprechen und wenn sie mich dann soweit hat das ich es erzähle, dann fließen Tränen. Ich bin schlecht darin über Gefühle zu reden, irgendwie. Ich kann nicht sagen, dass ich wütend bin ohne dabei zu lachen. Ich schreibe es auf. Und wenn ich es dieser einen Person zeige, glaubt sie sogar manchmal nicht das ich das geschrieben habe. Es ist schwer für mich diese Worte die ich hier aufschreibe auszusprechen. Warum? Weil ich zwischen dem geschriebenen und mir eine Distanz halten kann. Aber wenn ich sie ausspreche ist da keine Distanz.
Nun zu der langen geschichte und meinem Problem.
Letzen Sommer habe ich beim Ferienjob zwei Typen kennengelernt. c & p. Sie sind Zwillinge, beide 17 und nein sie sehen nicht gleich aus. C ist der lockere, humorvolle Typ und P der Harte-Schale-Weicher-Kern Typ.  Zwischen mir und C war direkt eine Symphatie, etwas das mich strahlen ließ. Nach zahlreichen neugierigen Blicken und das Ansprechen von meiner Arbeitskollegin Sabrina (16) das richtig peinlich war, sprach er mich an. Es war kurz vor Feierabend und wir quatschten über alles Mögliche, seine lockere Art gefiel mir auf Anhieb. Als ich zu Hause war, machte ich mich auf die Suche nach denen im Netz. Ich fand beide, fügte sie hinzu. C schreib mir sofort und wir tauschten ICQ-Nummern aus. Wir schrieben bis tief in die Nacht rein und ich glaube die ganze Zeit über gegrinst zu haben. Am nächsten Morgen wurden wir beide für Aufgaben eingeteilt.  Ich war glücklich. Aber das wurde dann zerstört als ich herraus fand das er vergeben ist. Ich war enttäuscht, aber das Interesse an ihm erlosch nicht. Nie. Mir war klar das es falsch war, aber alles zieht mich zu ihm. Egal, was er tut. Ich hör ihm gerne zu, ich sehe ihm gerne zu. Als ich ihn bei der Arbeit mit seiner Freundin konfrontierte sagte er nur "ja, die machts mir schwer blabla". Ich war enttäuscht. Ich dachte er war aufrichtig zu mir. Ich drehte mich um und ging. Aber er lief mir nach und fragte wohin ich wolle. Ich hasse mich dafür, dass ich ständig auf ihn eingehe. Aber ich kann nicht anders, es zieht mich zu ihm. Immernoch. Mittlerweile ist er mit seiner Freundin 9 Monate zusammen. Ich beneide sie. Sie hat das, was ich mir gewünscht habe und möglicherweise immernoch wünsche. Obwohl es asozial ist wie er manchmal von ihr redet, und wenn sie sich streiten er nebenbei noch Hausaufgaben macht. Aber ich weiß genau, dass er sie liebt. Ob ich sie eines Tages ersetze ist unklar. Ich weiß aber genauso gut wie er, dass wenn wir uns mehr sehen würden und mehr zusammen machen würden, er Gefühle für mich entwickeln würde. Doch will ich das überhaupt? Ich weiß es nicht. Ich sehe ihn im April wieder. Nach einem Jahr wird er sehen, wie ich mich weiterentwickelt habe. Und mir graults vor dem Gedanken mit ihm allein zu sein, aber andererseits freue ich mich. Ich bin armseelig ich weiß. Mein Herz an einen vergebenen zu verlieren ist das allerletzte. Aber was soll ich machen?! :(

geschmackssorten

Als ich heute morgen aufgestanden bin und mich ans frühstücken machte, dachte ich über meine bisherigen Erfahrungen in der Männerwelt nach. Und ich habe verschiedene Arten von Männern entdeckt, die ihre positiven als auch negativen Seiten haben können.
Die Klette - Dieser Art von Mann ist anstrengend, weil er ständig an dir hängt. Er will genau wissen mit wem du wann draußen bist, oder wie lange du wegbleibst. Wenn's nämlich nach ihm ginge würdet ihr schon längst zusammenleben, damit er auch die volle Kontrolle über dich hat. Positiven Aspekte sind nicht zu verachten. Die Klette würde dir niemals fremd gehen, weil er dich so sehr liebt und so aufrichtig ist das er nur seine Augen bei dir hat. Des Weiteren vergisst er nie Geburtstage, wie lange ihr zusammen seid, und wann du wo mal zum Frisör gegangen bist. Er sagt dir immer wie wunderschön du bist und warum er dich verdient hat. Alles in einem sind männliche Kletten nur etwas für weibliche Kletten. Andere Arten von Frauen wären mit der Klette überfordert und dauergenervt.
Die Machos - Eine besondere Art von Mann die bei jeder Gelegenheit versuchen mit dir zu protzen, aber auch mal gerne übertreiben. Für Machos gibt es 3 Sachen die sie lieben. Meist Autos (Roller/Motorrad), Frauen und Saufen. Wer sich auf ein Macho einlässt kann zu 90% sicher sein, dass er fremd gehen wird. Wenn man aber einen Harte-Schale-Weicher-Kern Macho ausgesucht hat, bei dem ist das Risiko geringer fremdzugehen, wobei diese Art von Männern sehr begehrt ist da sie anders sind als sie zu sein scheinen. Kein Wunder, denn wenn sie mit ihrem Mädchen alleine sind dann kommt der Weiche Kern zum Ausdruck und sie verhalten sich wie die  stillen & schüchternen Romantiker. Das heißt das sie ihre Perle verwöhnen, sie auf Händen tragen und sich sorgen. Das Negative an den stillen & schüchternen Romantikern ist aber, das diese Romantik einfach mal auf die Nerven geht und man einfach Abwechslung haben will. Man erkennt den stillen Romaniker nicht direkt, es ist eine charakteristische Eigenschaft die man erst nach ein paar Gesprächen erst erkennen kann. 
 Und als letztes möchte ich den lockeren, humorvollen Mann vorstellen. Er ist meine absolute Lieblingsart von der Männerwelt, weil ihn allein dieser wunderbare Charakter so attraktiv und anziehend macht. Wenn man diese Art kennen lernt, dann herrscht zwischen euch vom ersten Augenblick an eine Symphatie. Das Aussehen bei dieser Art von Mann ist relativ. Das was ihn ausmacht ist seine Art zu Reden, zu Lachen, Witze zu reißen, zu flirten etc. Je mehr du mit ihm zusammen bist bzw, ihr was zusammen macht, desto höher wird sie Symphatie. Er ist ausgelassen, hat kein Problem Mädchen anzusprechen ist aber dennoch kein Macho. Er lässt die Sache laufen und wenns was wird, dann wirds was. Und wenn nicht, dann auch gut. Leider ist diese Männersorte furchtbar begehrt, sodass er selten solo ist. Seine Beziehungen halten lange und seine Gefühle für seine Freundin sind aufrichtig. Nichts desto trotz ist er für Flirtereien offen und macht gerne Anspielungen, was letztendlich sein Selbstwertgefühl ins unermessliche steigen lässt.

An dieser Stelle möchte ich  einmal meine absolute Heldin Coco Chanel  und einmal ein altes aber wahres Sprichwort zitieren:
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. 
 Vertraue erst, wenn du bereit bist verletzt zu werden.

Samstag, 12. März 2011

liebe mich, so wie ich bin

Manchmal, wenn ich zu Hause bin und mir so manch' Liebeskomödien ansehe, überkommt mich diese Sehnsucht. Heute zum Beispiel habe ich mir den Film "Remember  Me" mit Robert Pattinson und Emilie de Ravin zur Brust genommen. Ich finde den Film an sich ganz gut, besonders gefällt mir, dass es mal nicht wie bei diesen 0-8-15 Romanzen mit einem Happy End endet. Sehr gelungen und sehenswert!


Alles in einem aber ein sehr schöner Film, wo sich nicht alles um eine Romanze sondern andere Probleme dreht.


Doch was am Ende von jedem solchen Film bleibt ist die Sehnsucht so geliebt zu werden wie man ist. Und dann flüstert meine Sehnsucht deutliche Wünsche:
Das ich geliebt werde, wenn ich mal mit Schlabber-Klamotten zu Hause rumlaufe. Das seine Worte mich zudecken wenn ich schlafen gehe, und mich wecken wenn ich morgens aufstehe. Das er da ist, wenn ich es nicht brauche und auch wenn ich es am meisten brauche.  Dass ich geliebt werde, wenn ich weine, lache, wütend bin. Wenn ich Fehler mache. Wenn ich negativ von mir rede, er mich nur positiv sieht. Das er mir indirekt sagt wie sehr er mich liebt, ohne die 3 Worte zu benutzen. 
Er soll mich lieben so wie ich bin und niemals loslassen wird, solange ich ihn nicht gehen lasse. Er soll mein Fels in der Brandung sein, der mich mit Mut und Halt bedient. Mich motiviert und unterstützt. Etwas das wenn ich es gehen lasse, niemals mehr vergesse. Und mich immer erinnere wie kostbar und wertvoll das Leben doch sein kann.

ob ich will oder nicht

von meinem Lieblingskünstler, mein Lieblingslied.
Warum? Das Lied spricht mir aus der Seele.

unergründlich

Es sind immer diese Gefühle die ich nicht deuten kann.
Sind sie gut? Sind sie schlecht? Sind sie von Bedeutung? Sind sie relativ? Sind sie richtig oder sind sie falsch? Ich weiß es nicht. Es fühlt sich an, als ob mir etwas schwer im Magen liegt. Es stört nicht, aber es ist auch nicht angenehm. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach etwas ernstem, nach dem Liebe zu GEBEN. Aber an den Richtigen. Vielleicht ist es auch die Sehnsucht nach Anerkennung, nach Vertrauen.  Ich bin ein Mensch der lange braucht um Gefühle für jemanden zu entwickeln, und das Vertrauen nochmal doppelt so lang. Doch bis es soweit erst kommt muss er mich von sich selbst und von sich als Mensch, überzeugen. Ich sehe wenn sich Menschen verstellen, weil ich selbst lange mich vor anderen verstellt habe. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen. Diese drei Eigenschaften sind für mich am Wichtigsten. Diese 3 Worte hängen zusammen, ohne eins von diesen Eigenschaften, würde ein Verhältnis eine Freundschaft und ein gutes Gewissen nicht existieren. Wer nicht aufrichtig ist, der ist auch nicht ehrlich und dass zerstört das Vertrauen.  Wer nicht vertraut, aber Ehrlich und Aufrichtig ist, an dem wird das Verhältnis scheitern. 
Deshalb will ich zum Schluss kurz einen berühmten österreichischen Arzt und Psychologen Siegmund Freud zitieren:
                          Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben.

 Es ist weniger eine Behauptung als eine Tatsache, ich hoffe ihr seid meiner Meinung.