Samstag, 2. April 2011

verfluchte 15

Ich hasse mein Alter. Ich werd' erst im Juni 16. Doch gestern habe ich es wirklich gehasst. Gestern war nämlich die Feier in einer beliebten Diskothek wo alle 12er Klassen von unseres Kreises (also alle Schulen) eine Party schmissen.
Bis jetzt hab ich mir nicht viel draus gemacht das ich noch 15 bin. Aber jetzt nervt das einfach nur. Jeder ist 16 und alle verstehen sich blendend. Entweder durch Rom( es fand eine Romfahrt letzte Woche statt, wo ein paar in unserer Stufe mitgemacht hbaen) oder das Feiern.  Und ich nehme in keins von beidem Teil, mir kommt es vor als ob ich in den ganzen Scheiß untergehe. Ich hab echt keine Lust mehr drauf; und noch weniger hab ich Lust drauf mir nächste Woche von allen Seiten anzuhören, wie toll es Gestern doch war. Ich mein ich weiß ich sollte mir nichts draus machen, aber es nervt einfach nur, und das man es mir unter die Nase reibt machts auch nicht gerade besser.

Außerdem sieht es mit meinem Diätplan auch nichtso rosig aus. Durch dieses "Ausgegrenzt" fühlen, kommt es immer mal zu Fressattacken. Ich hab es irgendwie nicht unter Kontrolle :S Alles nur wegen dieser verdammten Stadt. Ich hasse sie. Aus ganzen Herzen. Genau wie früher. Und in Zunkunft wird sich das auch nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen