Sonntag, 17. April 2011

partytime

Achja, endlich wieder was positives :D
Ich war jetzt das Wochenende bei meinem Cousin und war abends mit seinen Freunden draußen.
Es war einfach unbeschreiblich gut. Wir haben getrunken, getanzt, gelacht und Shisha geraucht. Wir waren um die 20 und es war zu gut. Ich liebe es hier zu sein, und ich bin froh das die mich mögen. Ich hoffe ich kann nächstes Wochenende auch nochmal hierher. Hier hab ich Spaß und kriege genügend Abstand von meinem Zuhause. Naja jetzt muss ich erst einmal von Montag bis Donnerstag arbeiten und mit meinen Eltern nach Aachen düsen um Klamotten und so zu Kaufen. Ich hoffe das mein Laptop auch bis dahin endlich wieder funktioniert :D

Und nur noch 8 Tage dann seh ich Philipp und Cedric wieder, das werden so geniale Ferien :)
Bin gespannt ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen