Sonntag, 29. Mai 2011

wie schnell die zeit vergeht


 und jetzt ist schon wieder Mai-Ende :-)
dieser Monat war eigentlich ganz ruhig, nicht viel passiert.
ich bin aber so gespannt auf Juni :-) aber die ersten Wochen werden der Horror -.-
erste Woche: Bioklausur
zweite Woche: Deutsch Zentralklausur
dritte Woche: Mathe Zentralkausur


am Wochenende davon aber: DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLMEN :>
Und da gehts rund! Wir gehen Kirmes und ich weiß jetzt das das ein sehr geiles Wochenende wird :-)


Die vierte Woche ist das Highlight!

1)Ich werde am Dienstag (28.6) ENDLICH 16 :>
2) Ich kriege meinen iPod Nano :-P
3) Ich geh am Freitag in die Beste Disko vom Ort und Treffe auf Cedric :D :)
4) Am Wochenende hat jemand besonderes seinen 18ten Geburstag :)
5) Ich fahr deshalb nach Dülmen und wir beide feiern unseren Geburtstag gemeinsam :-)
6) Ort: Wir Zelten an einem See :-) und feiern ausgelassen!
Das wird das ÜBER-Wochenende schlechthin!
Ich liebe es und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist :-):-):-)

Samstag, 7. Mai 2011

alles und nichts

achja, ich habe heute endlich meinen laptop wiederbekommen, nur leider hat der ein problem. Man darf ihn unter keinen Umständen in die Hände nehmen oder bewegen. Deshalb hab ich beschlossen mir zum Geburtstag n' Netbook zu holen. Laptop kann ich später, wenn ich Abi mache oder so ja immernoch benutzen :D

Mittwoch war ein supertag! Aber auch seeehr anstengend.
Ne Freundin und ich waren nämlich ein Fußballspiel von ihrem Freund gucken und die Gegener waren nicht schlecht ;-) Und am Ende des Spiels bekamen wir die Handynummer von einem der Spieler. Aber ein totaler Reinfall :D Ich kann mit Menschen die sich oberflächlich unterhalten nichts anfangen! Egal, die Suche geht weiter :D

Heute geh ich zu einer Freundin DSDS-Finale gucken und Shisha rauchen. Mir fehlt es. Besonders die aus Münster :( Ich will wieder dahin. aber das wird leider nichts mehr diesen Monat, laut meinen Eltern ;/
Naja, also muss ich mir die Zeit bis dahin vertreiben, mit Sachen die mich an diese wundervollen Menschen erinnern. Zwar weiß ich, dass ihr niemals diese Worte lesen werdet aber dennoch: Ihr seid unglaublich, ich habe euch alle in mein Herz geschlossen und ich hoffe in den Ferien gehts rund (:


Ich bin sehr zufrieden mit allem, außer meinem Körper. Was solls, den nehme ich mir in den nächsten Wochen noch vor, also Freunde, bis zum nächsten Post (:

Freitag, 29. April 2011

zeitverschwendung

Ich verstehe jetzt im nachhinein garnicht, wieso ich mich so sehr auf die beiden gefreut habe. Wenn ich es mir so recht überlege, ist eigentlich wieder alles genauso wie vorher. Keiner meldet sich und wenn, dann im Monatstackt. Ich hasse es, besonders diese leeren Versprechungen die eh nie eingehalten werden. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Also wieso dann viel daherreden und nichts tun, wenn man auch nichts sagen kann. Was solls, hier kommt ne' Kurzfassung der beiden Tage:
Dienstag:
Um 8 Uhr morgens bin ich in der Halle um Teile abzulegen, die beiden kommen und stellen sich neben mich. Nachdem ich ein paar Teile fallen gelassen hab, hat mir P. seine Hilfe angeboten, nur leider schaffte er es nicht diese recht leichten Teile aufzuheben, also machte sich C. an die Sache. Mit einer Hand hob er ein Teil nach dem anderen auf, bis er eins fallen ließ. Also nahm ich dieses Disaster selbst in die Hand. Beim bücken fiel mir aber auf, das eine Wölbung in der Hose zu sehen war. In dem Moment dachte ich: "Ich habs immernoch drauf!". Danach redeten wir eine Weile bis wir getrennt wurden, weil ich was anstreichen sollte. Nach ner' halben Stunde kam auch schon C. und wir schwiegen uns fast nur an. Nach der Mittagspause war die Schweigerei aber vorbei, und wir unterhielten uns über alles und lachten viel. Kurz vor Freierabend, regte er sich darüber auf, dass ich ihm nie Bescheid gesagt habe, als ich in seiner Stadt war. Und da ich in Kürze 16 werde, bot er mir an mit ihm und seinen Freunden feiern zu gehen. (Ich bin immernoch gespannt, ob ers ernstmeint.) Nachdem wir uns verabschiedeten, hatte ich das Gefühl mit ihm auf einer freundschaftlichen Ebene zu sein. Und falls ihr euch fragt warum wir uns angeschwiegen haben: Nein, nicht weil wir schüchtern sind, es ist einfach wegen letztem Jahr und was dazwischen noch war. Es war mehr als das was an dem Tag war, es ist ne Anziehungskraft und es ist schwer sie zu verdrängen, wenn die Person genau vor dir steht. Du weißt einfach nicht was du sagen sollst.

Mittwoch:
Es war eine Fortsetzung von Dienstag, jedoch nur am morgens. Wir quatschten wieder über alles mögliche, bis er anfing mich über mein Privatleben auszufragen. Wie es zum Beispiel mit Typen und so aussieht. Ich erzählte ihm von einem und er hörte einfach konzentriert zu. Danach bekam ich einen Anruf von meiner Freundin und musste rausgehen um etwas zu verstehen. Als ich wiederkam fragte er mich, wer es war, und worum es ging. Ich war überrascht von seinem plötzlichem Interesse. Jedenfalls als Mittagspause war, ging ich allein nach draußen, ich musste nachdenken. Und mir wurde klar, das es nicht im geringsten so gelaufen ist, wie ich es mir dachte. Und vor allem er hat seine Anziehungskraft auf mich fast verloren. Wenn ich mit ihm sprach: Nichts. Wenn ich ihn ansah: Nichts. All das was letztes Jahr war, war wie weggefegt. Und ich fühlte mich einfach nur niedergeschlagen, weil es nichts war als ne sinnlose Zeitverschwendung. Das hätte ich mir auch sparen können. Total angefressen startete ich wieder in die Arbeit, und C. machte sich Sorgen was mit mir los war. Nachdem ich jeglichen Kontakt mit ihm vermied, war es schon wieder kurz vor Feierabend. Ich ging in die Kabine um mich umzuziehen. Plötzlich bekam ich ne SMS von ihm in der stand: "Hab ich etwas falsch gemacht? Du hast mich eben kaum angesehen und mit mir geredet. Du warst auf einmal so komisch." Und ich dachte mir nur: Scheiße, ich hab noch ne stärkere Anziehungskraft auf ihn. Was machst du jetzt?! Als ich mich umgezogen hatte, öffnete ich die Tür und er stand da. Guckt mich von oben bis unten an, grinst und ich merke, als ich ihn  zum Abschied flüchtig umarmte, das es wieder eine Wölbung in der Hose gab. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, was man so alles bei einem Typen auslösen kann. Auch gestern kam eine SMS, das es mega langweilig wäre ohne mich zu arbeiten. Ich sagte ihm das ich am Wochenende in seiner Stadt bin wegen ner Freundin und er war ihm anscheindend total egal. Ich wurde wütend und traurig, dass er einfach Desinteressiert ist, obwohl er mich ja noch angeschnauzt hatte das ich ihm nie Bescheid sagen würde.

Bin gespannt ob der am Wochenende sich meldet. Wenn nicht, dann war es wirklich eine riesengroße Zeitverschwendung.

Sonntag, 17. April 2011

partytime

Achja, endlich wieder was positives :D
Ich war jetzt das Wochenende bei meinem Cousin und war abends mit seinen Freunden draußen.
Es war einfach unbeschreiblich gut. Wir haben getrunken, getanzt, gelacht und Shisha geraucht. Wir waren um die 20 und es war zu gut. Ich liebe es hier zu sein, und ich bin froh das die mich mögen. Ich hoffe ich kann nächstes Wochenende auch nochmal hierher. Hier hab ich Spaß und kriege genügend Abstand von meinem Zuhause. Naja jetzt muss ich erst einmal von Montag bis Donnerstag arbeiten und mit meinen Eltern nach Aachen düsen um Klamotten und so zu Kaufen. Ich hoffe das mein Laptop auch bis dahin endlich wieder funktioniert :D

Und nur noch 8 Tage dann seh ich Philipp und Cedric wieder, das werden so geniale Ferien :)
Bin gespannt ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle :P

Donnerstag, 14. April 2011

auszeit

sorry :(
mein Laptop ist leider kaputt und ich kann so gut wie garnichtmehr online. Wie ich auch gesehen habe, sind mir aus diesen Grund einige Leser durch die Lappen gegangen. 
Nunja, kann man auch leider nicht mehr ändern.  Es ist aber wieder jede Menge passiert.
Ich bin so endlos enttäuscht von meiner besten Freundin. Ich hab ihr etwas anvertraut und sie spricht es aus. Und dabei ging es nicht einmal um mich, sondern um einen guten Freund. Es ist so verdammt unfair. Es ist so als ob man hier niemandem trauen kann. Und trotzdem musste ich mich jeden Tag aufs neue den Alprtaum stellen. Die andere Freundin ist auf ihrem Männertrip, malwieder. Langsam geht sie mir mit ihren Geschichten auf den Geist, und vor allem sie macht was sie will. Ob sie dabei jemanden verletzt ist ihr anscheinend scheißegal. Gestern hatte ich mich auch deswegen mit meinem Papa gestritten. Ich wills doch allen Recht machen, schaffs aber nie. Mein Vater zum Beispiel stellt den Anspruch, dass ich um halb 10 zu Hause sein soll.(weil er bei arbeitstagen so früh immer raus muss). Und meine Freundin will das ich sie nicht hängen lasse. Es ist so schwer ständig hin und her zu pendeln, aber was bleibt mir anderes übrig? ;(

Aber jetzt mal etwas positives. Nurnoch eine Woche dann seh ich die Zwillinge wieder (: Aber am meisten freue ich mich immernoch auf Philipp. Ich hatte viel Zeit mir alles Revue passieren zu lassen. Ich bereue es so das ich ihm das Date abgesagt habe und stattdessen seinem Bruder nachgeeifert habe. Ich will es wieder gut machen. Außerdem hat Cedric eh ne Freundin, also wird das kein Problem sein. Ich hoffe es wird wieder so wie am Anfang mit Philipp. Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihm genossen. Und vielleicht wirds ja irgendwann was. Wer weiß.

Samstag, 2. April 2011

verfluchte 15

Ich hasse mein Alter. Ich werd' erst im Juni 16. Doch gestern habe ich es wirklich gehasst. Gestern war nämlich die Feier in einer beliebten Diskothek wo alle 12er Klassen von unseres Kreises (also alle Schulen) eine Party schmissen.
Bis jetzt hab ich mir nicht viel draus gemacht das ich noch 15 bin. Aber jetzt nervt das einfach nur. Jeder ist 16 und alle verstehen sich blendend. Entweder durch Rom( es fand eine Romfahrt letzte Woche statt, wo ein paar in unserer Stufe mitgemacht hbaen) oder das Feiern.  Und ich nehme in keins von beidem Teil, mir kommt es vor als ob ich in den ganzen Scheiß untergehe. Ich hab echt keine Lust mehr drauf; und noch weniger hab ich Lust drauf mir nächste Woche von allen Seiten anzuhören, wie toll es Gestern doch war. Ich mein ich weiß ich sollte mir nichts draus machen, aber es nervt einfach nur, und das man es mir unter die Nase reibt machts auch nicht gerade besser.

Außerdem sieht es mit meinem Diätplan auch nichtso rosig aus. Durch dieses "Ausgegrenzt" fühlen, kommt es immer mal zu Fressattacken. Ich hab es irgendwie nicht unter Kontrolle :S Alles nur wegen dieser verdammten Stadt. Ich hasse sie. Aus ganzen Herzen. Genau wie früher. Und in Zunkunft wird sich das auch nicht ändern.

Mittwoch, 23. März 2011

verlangen

In diesem Post möchte ich über meine "Verlangen" für dieses Jahr berichten. Sozusagen: 2Do-List
[  ]   16.5.11 - zum Frisör Haarfarbe ändern (ROT! c:)
[  ] April überleben
[  ]  mit bester Freundin feiern
[  ] Funticket holen
[  ]   28.6.11 - endlich 16 werden
[  ] zum Geburtstag eine RayBan Wayfarer holen
[  ]Arbeit finden mit 16
  ] jeden Geld 50€ - 100€ beiseite legen für einen iMac

und natürlich glücklich vergeben sein c: