Samstag, 7. Mai 2011

alles und nichts

achja, ich habe heute endlich meinen laptop wiederbekommen, nur leider hat der ein problem. Man darf ihn unter keinen Umständen in die Hände nehmen oder bewegen. Deshalb hab ich beschlossen mir zum Geburtstag n' Netbook zu holen. Laptop kann ich später, wenn ich Abi mache oder so ja immernoch benutzen :D

Mittwoch war ein supertag! Aber auch seeehr anstengend.
Ne Freundin und ich waren nämlich ein Fußballspiel von ihrem Freund gucken und die Gegener waren nicht schlecht ;-) Und am Ende des Spiels bekamen wir die Handynummer von einem der Spieler. Aber ein totaler Reinfall :D Ich kann mit Menschen die sich oberflächlich unterhalten nichts anfangen! Egal, die Suche geht weiter :D

Heute geh ich zu einer Freundin DSDS-Finale gucken und Shisha rauchen. Mir fehlt es. Besonders die aus Münster :( Ich will wieder dahin. aber das wird leider nichts mehr diesen Monat, laut meinen Eltern ;/
Naja, also muss ich mir die Zeit bis dahin vertreiben, mit Sachen die mich an diese wundervollen Menschen erinnern. Zwar weiß ich, dass ihr niemals diese Worte lesen werdet aber dennoch: Ihr seid unglaublich, ich habe euch alle in mein Herz geschlossen und ich hoffe in den Ferien gehts rund (:


Ich bin sehr zufrieden mit allem, außer meinem Körper. Was solls, den nehme ich mir in den nächsten Wochen noch vor, also Freunde, bis zum nächsten Post (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen