Sonntag, 29. Mai 2011

wie schnell die zeit vergeht


 und jetzt ist schon wieder Mai-Ende :-)
dieser Monat war eigentlich ganz ruhig, nicht viel passiert.
ich bin aber so gespannt auf Juni :-) aber die ersten Wochen werden der Horror -.-
erste Woche: Bioklausur
zweite Woche: Deutsch Zentralklausur
dritte Woche: Mathe Zentralkausur


am Wochenende davon aber: DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLMEN :>
Und da gehts rund! Wir gehen Kirmes und ich weiß jetzt das das ein sehr geiles Wochenende wird :-)


Die vierte Woche ist das Highlight!

1)Ich werde am Dienstag (28.6) ENDLICH 16 :>
2) Ich kriege meinen iPod Nano :-P
3) Ich geh am Freitag in die Beste Disko vom Ort und Treffe auf Cedric :D :)
4) Am Wochenende hat jemand besonderes seinen 18ten Geburstag :)
5) Ich fahr deshalb nach Dülmen und wir beide feiern unseren Geburtstag gemeinsam :-)
6) Ort: Wir Zelten an einem See :-) und feiern ausgelassen!
Das wird das ÜBER-Wochenende schlechthin!
Ich liebe es und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist :-):-):-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen