In diesem Post möchte ich über meine "Verlangen" für dieses Jahr berichten. Sozusagen: 2Do-List
[ ] 16.5.11 - zum Frisör Haarfarbe ändern (ROT! c:)
[ ] April überleben
[ ] mit bester Freundin feiern
[ ] Funticket holen
[ ] 28.6.11 - endlich 16 werden
[ ] zum Geburtstag eine RayBan Wayfarer holen
[ ]Arbeit finden mit 16
] jeden Geld 50€ - 100€ beiseite legen für einen iMac
und natürlich glücklich vergeben sein c:


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen