Mittwoch, 23. März 2011

verlangen

In diesem Post möchte ich über meine "Verlangen" für dieses Jahr berichten. Sozusagen: 2Do-List
[  ]   16.5.11 - zum Frisör Haarfarbe ändern (ROT! c:)
[  ] April überleben
[  ]  mit bester Freundin feiern
[  ] Funticket holen
[  ]   28.6.11 - endlich 16 werden
[  ] zum Geburtstag eine RayBan Wayfarer holen
[  ]Arbeit finden mit 16
  ] jeden Geld 50€ - 100€ beiseite legen für einen iMac

und natürlich glücklich vergeben sein c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen