mein Laptop ist leider kaputt und ich kann so gut wie garnichtmehr online. Wie ich auch gesehen habe, sind mir aus diesen Grund einige Leser durch die Lappen gegangen.
Nunja, kann man auch leider nicht mehr ändern. Es ist aber wieder jede Menge passiert.
Ich bin so endlos enttäuscht von meiner besten Freundin. Ich hab ihr etwas anvertraut und sie spricht es aus. Und dabei ging es nicht einmal um mich, sondern um einen guten Freund. Es ist so verdammt unfair. Es ist so als ob man hier niemandem trauen kann. Und trotzdem musste ich mich jeden Tag aufs neue den Alprtaum stellen. Die andere Freundin ist auf ihrem Männertrip, malwieder. Langsam geht sie mir mit ihren Geschichten auf den Geist, und vor allem sie macht was sie will. Ob sie dabei jemanden verletzt ist ihr anscheinend scheißegal. Gestern hatte ich mich auch deswegen mit meinem Papa gestritten. Ich wills doch allen Recht machen, schaffs aber nie. Mein Vater zum Beispiel stellt den Anspruch, dass ich um halb 10 zu Hause sein soll.(weil er bei arbeitstagen so früh immer raus muss). Und meine Freundin will das ich sie nicht hängen lasse. Es ist so schwer ständig hin und her zu pendeln, aber was bleibt mir anderes übrig? ;(
Aber jetzt mal etwas positives. Nurnoch eine Woche dann seh ich die Zwillinge wieder (: Aber am meisten freue ich mich immernoch auf Philipp. Ich hatte viel Zeit mir alles Revue passieren zu lassen. Ich bereue es so das ich ihm das Date abgesagt habe und stattdessen seinem Bruder nachgeeifert habe. Ich will es wieder gut machen. Außerdem hat Cedric eh ne Freundin, also wird das kein Problem sein. Ich hoffe es wird wieder so wie am Anfang mit Philipp. Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihm genossen. Und vielleicht wirds ja irgendwann was. Wer weiß.
Aber jetzt mal etwas positives. Nurnoch eine Woche dann seh ich die Zwillinge wieder (: Aber am meisten freue ich mich immernoch auf Philipp. Ich hatte viel Zeit mir alles Revue passieren zu lassen. Ich bereue es so das ich ihm das Date abgesagt habe und stattdessen seinem Bruder nachgeeifert habe. Ich will es wieder gut machen. Außerdem hat Cedric eh ne Freundin, also wird das kein Problem sein. Ich hoffe es wird wieder so wie am Anfang mit Philipp. Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihm genossen. Und vielleicht wirds ja irgendwann was. Wer weiß.

herz
AntwortenLöschen